Über uns

Ein starkes Team!
Persönliche Beratung ist eine unserer Stärken.
Lassen Sie sich von unserem SERVICE überzeugen!
Individueller Service für Ihr Fahrzeug!

Unser Team

Seit 1993 ist Ralf Lühring der Inhaber des Autohauses Erdtmann. Ralf und seine Frau Carmen Lühring leiten seitdem erfolgreich den Betrieb.

Am 01.01.2000 wurde das Autohaus Erdtmann zum Autohaus Lühring.

Die Werkstatt wird von Ralf Lühring geleitet. An seiner Seite sind Karsten Meyer und Johannes Schlothauer.

Im Büro findet man neben der Betriebswirtin Carmen Lühring, Regina Springwald, die für die Telefonannahme, Auftragsabwicklung, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung usw. zuständig sind.

Unsere Mitarbeiterin für "Alle Fälle" ist Gisela Lühring. Für ein ordentliches und sauberes Erscheinungsbild sorgt Gerlinde Koch.

U.a. durch Lehrgänge ist das Autohaus Lühring stets bemüht, auf dem neusten Stand zu sein.

Sie als Kunde können somit sicher sein, daß wir den immer größer werdenden Anforderungen stets gewachsen sind.

Natürlich wollen wir ein leistungsstarkes Team sein und es auch in Zukunft bleiben.

Somit sind u.a. in unserer Werkstatt immer Auszubildende zu finden. Auch Praktikanten bieten wir einen Einblick in das Kfz-Gewerbe.